Öffentliche Sitzung des Haupt - und Finanzausschusses am 21.11.2024


Amtliche Bekanntmachung


Gemeinde Fuldabrück   
Der Vorsitzende des Haupt - und Finanzausschusses   
XII/21


Gemäß § 62 Abs. 5 i.V.m. § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich   
bekannt, dass am


Donnerstag, den 21.11.2024, 18:00 Uhr   
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus Fuldabrück,   
Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück


eine öffentliche Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses stattfindet.   
 

Tagesordnung

1.Neufassung der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung der TAG   
GrimmSteig Erlebnis-Region zur Aufnahme der Stadt Großalmerode und Abschluss einer Kooperationsvereinbarung zur Neustrukturierung und Erweiterung des GrimmSteigs
(VL-62/2024)
2.Neufassung der Benutzungs- und Gebührensatzung der Tageseinrichtungen für Kinder(VL-64/2024)
3.Antrag der SPD-Fraktion vom 09.11.2024    
Senkung der Grundsteuerhebesätze
(4/2024)
4.Antrag der SPD-Fraktion vom 09.11.2024    
Prüfantrag Immobilienkauf Schmiedegasse
(6/2024)
5.Antrag der SPD-Fraktion und der CDU-Fraktion vom 09.11.2024    
Erhöhung Entschädigungssätze
(8/2024)
6.Anfragen / Mitteilungen 

gez. 


Hartmut Meyer   
Ausschussvorsitzender