Öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück am 27.04.2023


Fuldabrück, 14.04.2023

Amtliche Bekanntmachung

Gemeinde Fuldabrück 
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück 
XII/14

Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am

Donnerstag, den 27.04.2023, 20:00 Uhr 
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus Fuldabrück, 
Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück

eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.

Tagesordnung

1.Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den 
Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO
 
2.Fragestunde 
3.Entscheidung über die Gültigkeit der Wahl des Bürgermeisters gemäß § 50 KWG 
4.Einrichtung einer Kinderkrippe(VL-17/2023)
5.Erlass einer Satzung über die Benutzung der Sporthallen(VL-38/2023)
6.Abschluss eines Kooperationsvertrages mit der Deutsche Glasfaser Wholesale GmbH(VL-39/2023)
7.Richtlinien für Zuschüsse der Gemeinde Fuldabrück für Fahrten in die Partnergemeinde St. Johann in Tirol(VL-41/2023)
8.Vorschlagsliste für die Wahl der Schöffen für die Wahlperiode 2024 bis 2028(VL-4412023)
9.Antrag der SPD-Fraktion vom 11.04.2023 
Änderung der Vereinsförderrichtlinien der Gemeinde Fuldabrück
(1/2023)

gez. 
Ingo Landwer 
Vorsitzender der Gemeindevertretung