Öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück am 15.02.2023


Fuldabrück, 08.02.2023


Amtliche Bekanntmachung


Gemeinde Fuldabrück 
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück 
XII/13


Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am


Mittwoch, den 15.02.2023, 20:00 Uhr 
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus Fuldabrück, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück


eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.


Tagesordnung

1.Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO 
2.Fragestunde 
3.2. Ergänzung der öffentlich-rechtliche Vereinbarung für die TAG GrimmSteig-Erlebnisregion(VL-3/2023)
4.Neuwahl eines Ortsgerichtsmitgliedes des Ortsgerichts Fuldabrück(VL-8/2023)
5.Bebauungsplan Nr. 47 „Solarpark Fuldabrück II“ der Gemeinde Fuldabrück in der Gemarkung Dörnhagen 
1. Abschluss eines Städtebaulichen Vertrages gemäß § 11 
Baugesetzbuch (BauGB) 
2. Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB 
3. Durchführung der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit gem. § 3 Abs. 1 BauGB und der frühzeitigen Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 Abs. 1 BauGB 
4. Antrag beim Zweckverband Raum Kassel (ZRK) auf Anderung des Flächennutzungsplanes 
5. Abschluss eines Vertrages zur finanziellen Beteiligung von Kommunen an Freiflächenanlagen gemäß § 6 Abs. 1 
Nr. 2 EEG 2021
(VL-7/2023)


gez. 
Ingo Landwer 
Vorsitzender der Gemeindevertretung