Öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung am 16.11.2023


Fuldabrück, 09.11.2023


Amtliche Bekanntmachung 
Gemeinde Fuldabrück 
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück 
XII/18 
Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am 
 

Donnerstag, den 16.11.2023, 20:00 Uhr 
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus Fuldabrück, Am Rathaus 2, 34277 
Fuldabrück


eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.


 

Tagesordnung

1.Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO 
2.Fragestunde 
3.Vorlage des Entwurfs der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan für das Jahr 2024, der Ergebnis- und Finanzplanung sowie des 
lnvestitionsprogramms für den Planungszeitraum 2023 - 2027
(VL-116/2023)
4.Antrag der SPD-Fraktion vom 24.10.2023  
Bau der Pumptrackbahn unabhängig von Zuschüssen
(4/2023)
5.Antrag der SPD-Fraktion vom 24.10.2023  
Prüfung der Nutzung von Regenwasser von gemeindeeigenen Dachflächen
(5/2023)
6.Antrag der SPD-Fraktion vom 24.10.2023  
Prüfung von geeigneten baulichen Maßnahmen zur Hochwassersicherung am Rummeisbach
(6/2023)
7.Antrag der SPD-Fraktion vom 24.10.2023  
Digitalisierung des Prozesses “Anmeldung eines Hundes zur Hundesteuer“
(7/2023)
8.Antrag der SPD-Fraktion vom 24.10.2023  
Prüfung der Beleuchtung des Radweges in der Fuldaaue Bergshausen
(8/2023)
9.Antrag der SPD-Fraktion vom 24.10.2023 
Ausstattung der Kinderspielplätze mit Gebrauchtspielzeugboxen
(9/2023)
10.Antrag der SPD-Fraktion vom 24.10.2023  
Erhöhung der Attraktivität der Fulda für Badegäste
(10/2023)
11.Gemeinsamer Antrag der Fraktionen von SPD, CDU und  Bündnis90/Die Grünen vom 27.10.2023 
Ausstattung der Gebäude der Kläranlage mit Photovoltaikanlagen
(11/2023)


gez. 
Ingo Landwer 
Vorsitzender der Gemeindevertretung