Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Ausstellung des Fuldabrücker Fotovereins „Goldener Schnitt“ im Rathaus



Am Dienstag den 02. August wurde die Ausstellung des Fuldabrücker Fotovereins „Goldener Schnitt“ im Rathaus mit einer Vernissage eröffnet.
Zahlreiche Besucher fanden sich zu diesem Anlass im Foyer des Rathauses Fuldabrück ein.
12 Vereinsmitglieder stellen hier auf Ihre individuelle Art, eine Vielfalt an Motiven und Impressionen, verteilt auf zwei Etagen, aus.