März 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurden die Öffnungszeiten des Rathauses eingeschränkt.

Diese finden ab sofort wie folgt statt:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr
Donnerstag von 15 Uhr bis 18 Uhr

Aufgrund der kritischen Lage anlässlich der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, die Aktion "Sauberhaftes Fuldabrück" am 21.März 2020 abzusagen. sad

Wegen der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona bleibt die Außenstelle Bergshausen bis auf weiteres geschlossen. Bitte den Dateianhang beachten!

Leider kommt es heute (12.03.2020) von etwa13 Uhr bis 17 Uhr zu einer Vollsperrung im Glockenhofsweg und zwar oberhalb der Einfahrt des Edeka Getränkemarktes.

Dort müssen im Rahmen des Glasfaserausbaus Container mit einem Kran abgeladen werden und dieser Kran benötigt die volle Breite der Straße.

Der erste Abschnitt wurde beendet
Weiterbau steht unmittelbar bevor

Im November 2019 vereinbarte man sich mit den konkreten Planungen Anfang 2020 wieder zusammenzukommen. Nun trafen sich Vertreter der

Für das Ortsgericht Fuldabrück soll in Kürze ein Ortsgerichtsschöffe/in neu gewählt werden.

Nach den Bestimmungen des Hessischen Ortsgerichtsgesetzes können sich für dieses Ehrenamt Personen bewerben, die

Im Anhang finden Sie die Haushaltssatzung und den Haushaltsplan 2020

Es wurde ein Schlüsselbund gefunden.