Dezember 2013

Weihnachtsmann-Besuch in der Kita

Allen Kindern, Eltern und Freunden der Kita ein ruhiges Weihnachtsfest,

einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück für 2014 !!!

 

Das Rathaus der Gemeinde Fuldabrück ist am Freitag, 27.12.2013, geschlossen. Es besteht ausschließlich nur für das Standesamt ein Bereitschaftsdienst in der Zeit von 8 bis 12 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0157/73 33 22 01.

Die Rockband "Dezibel" der Musikschule Söhre / Kaufunger Wald.

Gemeinde ehrte verdiente Sportler

 

Am 22. November 2013 ehrte die Gemeinde Fuldabrück alle die Sportler, die sich in den vergangenen zwei Jahren in ihrer Disziplin besonders hervorgetan haben. Dabei wurden nicht nur Sportler aus Fuldabrücker Vereinen geehrt, sondern auch diejenigen, die Fuldabrücker sind, aber in Vereinen in anderen Gemeinden ihrer Sportart frönen und dort erfolgreich waren.

 

Fuldabrück, 04.12.2013
Amtliche Bekanntmachung
Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung
X/24

Es wurde ein Fernglas gefunden.