Februar 2013

Von Montag, 04. März 2013 bis voraussichtlich Ende August 2013 müssen Autofahrer und Anlieger mit Behinderungen im Bereich des Ostring – Nord in Fuldabrück – OT Bergshausen rechnen.

Aufgrund größerer Schäden an der Kanalisation im unteren Bereich des Ostring muss ab dem Kreisverkehrsplatz bis zur Einmündung der Röthestraße eine Kanalsanierung erfolgen.

Die Kanalsanierung des Abschnittes Ostring – Nord von der Röthestraße bis zur Kasseler Straße erfolgt im Jahr 2014.

Den Rückmeldebogen für das gemeinsame Sommerferienprogramm vom 8.7. – 26.7.2013, für Fuldabrücker Kinder ab Grundschulalter bis max. 14 Jahren finden Sie im Anhang.

Der Vorsitzende der Gemeindevertretung

X/18

Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am

Donnerstag, den 21.02.2013, 20:00 Uhr Sitzungsraum Dachgeschoss, Rathaus, Glockenhofsweg 3, Fuldabrück-Dörnhagen

eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung stattfindet.

Tagesordnung:

1. Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 (2) HGO

2. Fragestunde

Bürgermeister Dieter Lengemann

Gut besucht war auch in diesem Jahr der Neujahrsempfang der Gemeinde Fuldabrück im Bürgerhaus Kupferkanne in Dennhausen/Dittershausen. Rund 300 Gäste konnte der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Peter Cours, begrüßen. Durch das Programm führte souverän wir immer Hartmut Meyer. Bürgermeister Dieter Lengemann schlug in seiner Neujahrsansprache einen großen Bogen von der Europäischen Union bis zur Gemeinde Fuldabrück. Dabei ging er insbesondere auf die finanzielle Situation der Gemeinden ein.

Es wurde am 05.02.2013 ein Geldbetrag gefunden.