Wir stellen eine Bürgerberaterin / einen Bürgerberater ein

Wir stellen eine Bürgerberaterin / einen Bürgerberater ein

Christiane Selbert

 

Die Gemeinde Fuldabrück stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Bürgerberater/in für den Bereich des Bürgerbüros der Gemeinde Fuldabrück

mit einer unbefristeten wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden ein.

 

Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:

  • Angelegenheiten im Melde- und Einwohnerwesen
  • Ausweis- und Passangelegenheiten
  • Kfz- Angelegenheiten
  • Gewerbe- und Gaststättenangelegenheiten
  • Fundsachen

Wir bieten:

Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung mit angemessener Vergütung nach TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung, gute Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote.

Ihr Profil:

  • Flexibilität, da die Arbeitszeiten im Team so zu organisieren sind, dass die Besetzung des Bürgerbüros während der Öffnungszeiten gewährleistet ist
  • serviceorientierte Mitarbeit im Team sowie Engagement in einer Verwaltung als modernem Dienstleistungsbetrieb
  • Bereitschaft, auch außerhalb der regulären Arbeitszeit anlässlich von Veranstaltungen, Wahlen, Sitzungen etc. präsent zu sein
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter, Fachangestellte / Fachangestellter für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • versierter Umgang mit EDV-Systemen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Die Gemeinde Fuldabrück will ihren Beitrag zur beruflichen und gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau leisten und fordert Frauen deshalb nachdrücklich zur Bewerbung auf.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen, Qualifikationsnachweisen sowie einer Kopiedes Führerscheines bis zum 30.06.2018 an folgende Adresse:

 

Gemeinde Fuldabrück,

Der Gemeindevorstand,

Fachbereich 1, Personalbüro,

Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück.

 

Sollten Sie Rückfragen haben oder nähere Auskünfte benötigen, stehen Ihnen Frau Birgit Raith, Telefon: 05665 / 9463 – 19 oder Frau Christiane Selbert, Telefon: 05665/9463 – 14 oder per E-Mail: birgit.raith@fuldabrueck.de oder christiane.selbert@fuldabrueck.de gern zur Verfügung

 

Wir bitten zu beachten, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich an: