Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) für die Sozialstation gesucht

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (m/w/d) für die Sozialstation gesucht

Christiane Selbert

 Gemeinde Fuldabrück

Der Gemeindevorstand

 

Stellenausschreibung

 

 Die Gemeinde Fuldabrück sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich der Sozialstation eine Gesundheits- und Krankenpflegerin / einen

Gesundheits- und Krankenpfleger oder eine Altenpflegerin / einen Altenpfleger (m/w/d)

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in, der/die eine den Anforderungen der Stelle entsprechende fachliche und persönliche Qualifikation hat. Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt.

 

Was wir bieten:

  • eine befristete Teilzeitbeschäftigung (als Krankheitsvertretung) in einem Umfang von durchschnittlich 20 Wochenarbeitsstunden
  • eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), vermögenswirksame Leistung, zusätzliche Altersversorgung (das monatliche Bruttoentgelt für eine ausgebildete Altenpflegerin beträgt z.B. bei 20 Wochenstunden ca. 1.440,00 Euro)

Was wir erwarten:

  • die abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin / zum
  • Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Altenpflegerin / zum Altenpfleger
  • Bereitschaft, im Früh-, Spät- und Teildienst sowie an Wochenenden zu arbeiten
  • PKW-Führerschein (Klasse B)

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Birgit Raith unter der Telefonnummer 05665/9463-19 oder per E-Mail birgit.raith@fuldabrueck.de oder an Frau Christiane Selbert unter der Telefonnummer 05665/9463-14 oder per E-Mail christiane.selbert@fuldabrueck.de

 

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Richten Sie diese bitte möglichst per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugnissen, Qualifikationsnachweisen (im PDF-Format) bis zum 04.11.2020 an folgende Adresse

 

christiane.selbert@fuldabrueck.de oder birgit.raith@fuldabrueck.de

oder an

Gemeindevorstand der Gemeinde Fuldabrück

Fachbereich 1, Personalbüro,

Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück.

 

Sollten Sie Fragen haben oder nähere Auskünfte benötigen, stehen Ihnen Frau Christiane Selbert, Telefon: 05665/9463–14 oder Frau Birgit Raith, Telefon: 05665 / 9463–19 oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Hinweis:

Auf die Verwendung von Bewerbungsmappen und Originalunterlagen bitten wir zu verzichten, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgesandt werden. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu sechs Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Nach Ablauf eines halben Jahres werden sämtliche Unterlagen vernichtet. Elektronisch eingereichte Bewerbungen werden gelöscht.

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich an: