Geschwindigkeitsreduktion in Bergshausen

Geschwindigkeitsreduktion in Bergshausen

Administrator

Aufgrund von erheblichen Straßenschäden, wurde die Neue Straße und Teilbereiche der Crumbacher Straße auf 30 km/h reduziert.
Die Geschwindigkeit wurde reduziert, da die ohnehin schon stark in Mitleidenschaft gezogenen Straßen nicht weiter als nötig beschädigt werden. Des Weiteren wollen wir Personen- und Sachschäden durch aufgewirbelte Steine vermeiden. Dies wäre bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h und schneller nahezu unmöglich.

Bitte achten Sie künftig auf die Einhaltung, der nun geltenden Geschwindigkeit, da wir künftig unangemeldete mobile Geschwindigkeitsmessungen in den o.g. Straßen durchführen werden.

Bei Rückfragen:

Herr Uwe Asbrand 05665/9463-48 oder
Frau Annegret Danzglock 05665/9463-49