Ausstellung des Fotoclubs "Goldener Schnitt"

Achim Mihr

Heute war es wieder soweit: Der Fotoclub "Goldener Schnitt" präsentierte zum sechsten Mal Werke seiner Mitglieder im Rathaus. Im Rahmen einer feierlichen Vernissage eröffneten Bürgermeister Dieter Lengemann und Vereinsvorsitzender Dieter Schuster die Ausstellung.

 

Insgesamt 16 Hobbyfotografen mit insgesamt 64 Fotos präsentieren noch bis Ende der Osterferien am 8. April eine breite Palette der verschiedensten Motive. Nachfolgend ein paar Eindrücke von der gut besuchten Vernissage.

 

Schauen Sie sich die Ausstellung einmal an, für jeden Geschmack findet sich etwas. Das Rathaus ist von Montag bis Mittwoch von 8 bis 16 Uhr durchgehend geöffnet, am Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr.

Veranstaltungsbeginn: 

Donnerstag, 18. Februar 2016 - 20:45

Ansprechpartner: