Videogruppe der Jugendpflege Fuldabrück

Plakat "Auf dem Holzweg"
Administrator

Der von den Jugendlichen der Videogruppe in 2021 selbstproduzierte Video –Spielfilm „Auf dem Holzweg“ ist fertig.
Die Filmstory wurde mit den Jugendlichen zusammen entwickelt, die Rollen selbst gespielt und der Film gemeinsam geschnitten.

Videospielfilm „Auf dem Holzweg“ im Kabelfernsehen und im Internet

Wer die Videopremiere verpasst hat, oder einfach den Videospielfilm „Auf dem Holzweg“ noch einmal anschauen möchte, hat mehrere Möglichkeiten: Wer einen Kabelanschluss hat, der kann am Freitag, dem 26.11.21 die Sendung in der Zeit von 19 Uhr bis 19.54 Uhr live  bei der Sendung im Offenen Kanal Kassel erleben. Der Offene Kanal läuft im Kabelnetz Kassel und hat den Programmplatz 391.

Anschließend ist der Film im Internet zu sehen sein: Nach der Sendung im OK wird dieser in die Mediathek – Hessen aufgenommen. Dort ist „Auf dem Holzweg“ unter Eingabe des Filmtitels für längere Zeit unter – www.mediathek-hessen.de im Internet zu sehen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Dateianhang: