Letzte Veränderungen:
16.04.2018
Fuldabrück, 18.04.2018
Amtliche Bekanntmachung
Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende des Haupt - und Finanzausschusses
XI/15
Gemäß § 62 Abs. 5 i.V.m. § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich
bekannt, dass am
Donnerstag, den 19.04.2018, 18:00 Uhr
Ausschusssitzungsraum 018, Rathaus, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück,
eine öffentliche Sitzung des Haupt - und Finanzausschusses stattfindet.
Tagesordnung
1. Namensänderung und Erweiterung der Touristischen Arbeitsgemeinschaft "Märchenland der Brüder Grimm - Grimmsteig Touristik" (VL-17/2018)
2. Erbbaurecht "Fährmann" MC Facility Nordhessen GmbH - Zustimmungserklärung Grundschuldbestellung (VL-27/2018)
3. Anfragen / Mitteilungen
gez.
Norbert Siering
Ausschussvorsitzender
Veranstaltungsbeginn:
Donnerstag, 19. April 2018 - 18:00 bis Freitag, 20. April 2018 - 17:45