Die Stimmzettel für die Bundestagswahl sind eingetroffen und die von Ihnen beantragten Briefwahlunterlagen werden nunmehr per Post versandt.
Zur Beantragung der Briefwahlunterlagen steht Ihnen das Briefwahlbüro im Rathaus zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:
Mo., Di., Mi. | 08:00 Uhr – 16:00 Uhr |
Do. | 08:00 Uhr – 18:00 Uhr |
Fr. | 08:00 Uhr – 12:00 Uhr |
Sa. | 09:00 Uhr – 12.00 Uhr |
Die Sonderöffnungszeiten sollen allen Bürgerinnen und Bürgern die Chance zur Teilnahme an der Bundestagswahl ermöglichen.
Letzte reguläre Briefwahlmöglichkeit im Rathaus ist am Freitag, 21.02.2025 von 08.00 bis 15.00 Uhr. Sofern Sie Briefwahlunterlagen elektronisch beantragt haben und Ihnen diese bis Freitag 21.02.2025 nicht zugegangen sind, können Sie sich am Samstag, 22.02.2025 noch bis 12.00 Uhr im Wahlamt zur Anforderung von Ersatzunterlagen melden. Ist Ihnen der Besuch des Wahllokals am Wahlsonntag aufgrund einer unvorhergesehenen Erkrankung nicht möglich, können Sie an diesem Tag noch bis spätestens 15:00 Uhr Briefwahlunterlagen beantragen.
Terminvergabe Bürgerbüro Fuldabrück
Aufgrund der Bundestagswahl am 23.02.2025 bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger höflichst um Terminvereinbarung für Ihre Anliegen im Bürgerbüro des Rathauses Fuldabrück.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Terminvereinbarungen und Wahlangelegenheiten bevorzugt bearbeitet werden.
Terminvereinbarungen können telefonisch oder per Email vorgenommen werden.
Bürgerbüro
Telefon: 05665 9463 – 0
Email: buergerbuero@fuldabrueck.de