Sitzung der Gemeindevertretung XI/18

Autor: 

Administrator

Letzte Veränderungen: 

16.04.2018

Fuldabrück, 18.04.2018

Amtliche Bekanntmachung

Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück
XI/18

Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am

Donnerstag, den 26.04.2018, 20:00 Uhr
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück,

eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.

Tagesordnung

1. Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO

2. Fragestunde

3. Namensänderung und Erweiterung der Touristischen Arbeitsgemeinschaft "Märchenland der Brüder Grimm - Grimmsteig Touristik" (VL-17/2018)

4. Bebauungsplan Nr. 30 "Missefeld/Steinfeld"
1. Abwägungsbeschlüsse
2. Satzungsbeschluss gem. § 10 Abs. 1 BauGB (VL-32/2018)

5. Antrag eines Gemeindevertreters der AfD vom 16.02.2018 Instandsetzungsmaßnahmen an der maroden Bergshäuser Brücke (VL-19/2018)

6. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Einwohnererfassung (VL-33/2018)

7. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Ergänzende Aufpflasterung des Parkplatzes DGH Dörnhagen (VL-34/2018)

8. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Rückbau eines Teilstücks des Fußweges an der Waldstraße in Dörnhagen (VL-35/2018)

9. Antrag der CDU-Fraktion vom 09.04.2018 Beseitigung der Schlaglöcher in allen Ortsteilen (VL-36/2018)

10. Erbbaurecht "Fährmann" MC Facility Nordhessen GmbH - Zustimmungserklärung Grundschuldbestellung (VL-27/2018)

gez.
Ingo Landwer
Vorsitzender der Gemeindevertretung

Veranstaltungsbeginn: 

Donnerstag, 26. April 2018 - 20:00

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