Sitzung der Gemeindevertretung XI/16

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Administrator

Letzte Veränderungen: 

05.02.2018

Fuldabrück, 05.02.2018

Amtliche Bekanntmachung

Gemeinde Fuldabrück
Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück
XI/16

Gemäß § 58 der Hessischen Gemeindeordnung (HGO) gebe ich bekannt, dass am

Donnerstag, den 15.02.2018, 20:00 Uhr
Sitzungsraum im Dachgeschoss, Rathaus, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück,

eine öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Fuldabrück stattfindet.

Tagesordnung

1.         Unterrichtung der Gemeindevertretung durch den
            Gemeindevorstand gemäß § 50 Abs. 2 HGO

2.         Fragestunde

3.         Erlass der Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2018,      (VL-120/2017)
            Investitionsprogramm sowie Ergebnis- und Finanzplanung für den
            Planungszeitraum 2017 -2021

4.         Wahl von Ortsgerichtsmitgliedern des Ortsgerichts Fuldabrück                (VL-133/2017)

5.         Beratung und Beschlussfassung der Jahresrechnung 2014                 (VL-135/2017)

6.         Beratung und Beschlussfassung der Jahresrechnung 2015                  (VL-136/2017)

7.         Antrag eines Gemeindevertreters der AfD vom 14.01.2018                            (VL-4/2018)
            Wohnungsleerstände

 

gez.

Ingo Landwer
Vorsitzender der Gemeindevertretung

Veranstaltungsbeginn: 

Donnerstag, 15. Februar 2018 - 20:00